Ein kluger Mensch sagte einmal zu mir: Tu nicht so, als würdest du leben. Lebe so, als würdest du's tun!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Living
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie

Bild für Layout von Banksy


http://myblog.de/greenishapple

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zurück

Bin endlich zurück zu Hause.
War bei meiner BF und dann bei meinen
Großeltern. Währe nicht nach Hause gekommen,
wenn meine Mom nicht weg wäre ...

6.4.07 09:41


Verwirrend

Viel passiert, in letzter Zeit,
bisschen sehr viel, aber langsam legts sich.

War gestern tanzen, war wirklich
lustig, bin bis heut morgen weggewesen
und hab dann erstmal ausgeschlafen.

15.4.07 20:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung